CaniX

Wir, das sind Dirk und Aponis sowie ich und Eywa, waren am 03. Februar 2018 zur ersten CaniX Veranstaltung vom DVG in Bad Kleinen. Auf dem Programm standen für Dirk die Kurzstrecke ( ca 3 km) und für mich die Langstrecke ( ca. 5 km). Der Wettergott hatte es bezüglich der Niederschläge doch etwas übertrieben und hat aus der grundsätzlich schon anspruchsvollen Strecke einen richtig coolen Trail gezaubert – Schlammpackung inklusive. Das sind die Momente, wo man lieber Steigungen als Gefälle vor sich hat. ��

Dirk schaffte seine Strecke in 14:04 min und kam auf Platz 5. Ich konnte in 20:24min auf Platz 2 rutschen.

Text: Andrea S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s