Agility Turnier News 2018

Am 21.07 waren 3 Hundesportler vom SGV beim Agility Turnier in Ahrensbök.
Bei sehr warmen Temperaturen blieben die Hunde cool!

Johanna gewann mit Bosse den A0-midi und Jumping 0 und steigt ins A1 auf!

Nicola wurde mit Casi 2. im A1-midi am Samstag und 3. im A1/Jp-open am Sonntag!

Herzlichen Glückwunsch!

_____________________________

Am Samstag den 14.07. waren Johanna und Christina zum Agi-Turnier beim SV OG Bad Oldesloe. Ein tolles Turnier mit viel Erfahrung sammeln für die Youngsters.

Christina holte sich mit Sookie Bestzeit im A1 und wurde mit einem Fehler 3. Im Jp-open dann nochmal 2. ! Bee und Bosse hatten tolle Dis. und ganz viel Spaß! 🙂

Herzlichen Glückwunsch!

_____________________________

Mitte Juni war Nicola mit Casi zum Ostsee-Cup und gewann die A1-midi mit ihrem 2. V0!

Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s