Weihnachtsfeier 2018

Nun ist sie auch schon wieder vorbei…. Die Weihnachtsfeier mit Kaffee und Kuchen in unserem Verein. Dieses Jahr hatte die Hoopers-Gruppe die Organisation übernommen und einen geschmückten Gabentisch mit tollen Plätzen und Kuchen bereit gestellt. Auch für die gute, nachdenkliche und lustige Stimmung wurde gesorgt. Karin trug ein sehr schöne Weihnachtsgeschichte vor und es wurden Lose günstig verkauft und am ‚Rad‘ gedreht! Jeder nahm somit was lustiges, brauchbares oder einfach nur Futter für den Hund mit nach Hause!

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s