Europen Open 2021

Nachtrag European Open Obedience in Fürthen (31.07.21/01.08.21)

Das Team Nordlichter bestehend aus unserer Christina K. mit den Teamkolleginnen Maike K., Inga S. und Elena R., fuhr am 31.07./01.08.2021 nach Fürthen zur European Open Obedience.

Für unsere Christina K. und ihre Sookie (5 Jahre alt) war es die erste Meisterschaft und erst der 2. und 3. Start in dieser Königsklasse.
Sookie hat ihren Job allerdings sehr gut und mit voller Begeisterung gemacht, obwohl den Hunden sehr viel abverlangt wurde.
Es war sehr warm, viele Leute waren vor Ort, die Übungen wurden direkt vor den Zuschauern ausgeführt – heißt viel Nervosität
der Hundeführer, welche sich auch auf die Hunde übertragen hat.

Jedoch konnte das Team Nordlichter glänzen und erreichte für sie völlig überraschend den 2. Platz!!

Das Team war überwältigt und voller Freude
und Stolz auf ihre Fellnasenpartner!!

Herzlichen Glückwunsch nun auch von uns an das Team NORDLICHTER zu dieser tollen Leistung und ganz besonders an unsere Christina mit ihrer Sookie!!

Wir sind stolz auf Euch!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s