Erfolge 2012

Ein erfolgreiches Jahr 2012 liegt hinter uns! Das Jahr begann am 22. April mit der Frühjahrsprüfung an der folgende Sportfreunde erfolgreich teilgenommen haben:

  • Uli V. hat mit seiner Andora(Emma)vom Königs-Hof die IPO-VO mit 94-75-84 Punkten bestanden!!
  • Joachim W. hat mit seiner Jana aus der Barker Heide(Lady) die BH-VT bestanden!!
  • Silke P. hat mit ihrer Caja vom Bäumler Hof die FH-2 mit 77 Punkten bestanden!!
  • Matthias K. hat mit seiner Donner(Donna)ex Calibur die FH-2 mit 86 Punkten bestanden!!
  • Matthias K. hat mit seiner Iwana(Isi vom Eichenkönig) die FH-2 mit 93 Punkten bestanden!!

Am 22.5. ging es auf die Insel Fehmarn zum Rapsblüten Fest an der sich die ganze IPO-Gruppe sammt Hunden am Festumzug beteiligten! Ein großes Danke geht an Christiane und Susanne die uns diesen schönen Tag ermöglichten und uns verpflegt haben !

Am 23.6. ging es nach Kellenhusen zum Tag des Hundes,an dem die IPO-Gruppe eine Vorführung in der Sparte B und C des IPO-Sports gezeigt haben! Mit großer Begeisterung folgten die Zuschauer den Erklärungen unseres Ausbilders Matthias Kock, und den Vorführungen unsere Sportler, so das dieser Tag zu einem gelungenen Sporttag für die gesammte Sparte IPO wurde!

An der Herbstprüfung am 13.10. hat Silke P. mit ihrer Caja vom Bäumler-Hof die FH-2 mit 90 Punkten bestanden! Christiane K. hat mit ihrer Big Girl (Biggy) vom Königs-Hof die Begleithundeprüfung leider nicht bestanden!

Sportfreunde der IPO-Gruppe haben uns auch auf Veranstaltungen ausserhalb des Vereins gebührend vertreten!!

Silke P. mit ihrer Caja vom Bäumler-Hof hat bei der Frühjahrsprüfung beim SGV 90 Punkte bei der FH-2 erreicht! An der Prüfung am 22.9. in Lütjenburg bei der FH-2, 90 Punkte damit hatte sie sich zur Landes FH des DVG qualifiziert !

Bei der Landes FH am 6.10/7.10 in Tungendorf hat Silke mit ihrer Caja vom Bäumler-Hof 83 Punkte und somit Platz 10 erreicht!

Matthias K. hat am 8.9 und 9.9 mit seinen Hunden Donner(Donna) ex Calibur und Isi (Iwana) vom Eichenkönig bei der FH Quali für die Deutsche Meisterschaft beim RZV-Hovawart teilgenommen konnte sich aber leider nicht platzieren! Matthias K. hat des weiteren am 3.11 und am 4.11 bei der IPO-FH beim RZV-Hovawart in Berlin mit seinen Hunden Donner(Donna) ex Calibur und Isi (Iwana) vom Eichenkönig teilgenommen wo er überragende Ergebnisse erzielt hat! -Matthias K hat mit seiner Donner (Donna) ex Calibur mit 84 und 96 Punkten den 3. Platz erreicht,und somit sich automatisch für die DM-Quali beim RZV-Hovawart qualifiziert! Matthias hat mit seiner Isi (Iwana) vom Eichenkönig mit 86 und 87 Punkten den 5. Platz erreicht!

Alles in Allem hatte die IPO-Gruppe des SGV-Heiligenhafen ein erfolgreiches Jahr 2012 in dem viel erreicht, und auch einiges an Öffentlichkeitsarbeit geleistet wurde! Und nun geht’s voller Tatendrang auf ein neues Jahr 2013 zu!

Mit Sportlichen Grüßen eure IPO-Gruppe Heiligenhafen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Erfolge 2012

  1. Pingback: Obedience Prüfungsberichte | SGV Heiligenhafen e. V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s